Chill On The Hill 2017

Date/Time
05/08/2017

Location
Treibhaus


Nachdem schon vor zwei Jahren im gemütlichen Garten des Treibhaus Luzern eine Chill On The Hill goes Down To The Valley-Edition stattgefunden hat, präsentieren nun die Treibhaus Sommerbeiz 2017 und Viva con Agua Luzern gemeinsam mit Sunhill Sound die zweite Sonderausgabe der wohl legendärsten Reggaeparty der Stadt!

Das DJ-Line Up folgt hier in Kürze. Es wird dieses Jahr aber auch zwei Live-Konzerte geben!

TRES ROOTS mischt seit einigen Jahren Luzern auf und Latin Sounds mit Reggae- und Ska-Rhythmen. Das Resultat: ein Konzerterblebnis irgendwo zwischen Mexiko und Jamaika mit einer guten Portion Feuer!

Chamito Sound heisst die Band rund um den Sänger und Gitarristen Esteban Reyes. Nach 20 Jahren in Barcelona zog es ihn nach Luzern. Geprägt von einer Stadt, die vor Musik nur so strotzt, ist auch bei ihm ein höchst interessanter Stilmix das Herzstück des Sounds: Kumbia trifft auf Reggae!

Eintritt: Kollekte
Türöffnung: 16 Uhr
Konzerte ab: 19 Uhr

Vegetarischer Streetfood und supergünstge Getränke vor Ort erhältlich!