Journey to Jamaica

Date/Time
11/10/2014

Location
Tabaco Downstairs


Nach gut einem Jahr ist der Badener Singjay Junia Bardo zurück im Tabaco Downstairs. In der Zwischenzeit hat sich bei ihm so einiges getan. Schon auf seiner ersten CD „Alle… Lieben Bardo“ zeigte er, was er alles so kann, von Reggae über Hip Hop bis hin zu Dancehall. Mit seinem neuen Mixtape „Eigentlich“ knüpft er jetzt genau dort an. Junia Bardo singt, deejayt und rappt darüber, was ihn stört, was er mag und wie er lebt. Welcome back in Chur – Junia Bardo!

Auch die Irie Shottaz aus Basel dürfen an diesem Abend nicht fehlen. Sie begleiten Bardo hinter den Reglern und werden mit dem Host, Mo’Fyah Sound, das Warm Up sowie die Afterparty beschallen!

Mek it a date! It ago siiick!

10445487_631199646997502_1558622700632315182_n