SCHUBladen & Modeflohmarkt by Schubkultur

Date/Time
10/07/2014

Location
Hinterhof


Nachdem uns das Wetter das letzte Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freuen wir uns sehr auf den nächsten Versuch!
Wir laden Euch herzlich zu unserem ersten Outdoor-Markt in diesem Jahres ein. Auf der Hinterhof Dachterrasse und in der Hinterhof Bar locken sowohl eine grosse Auswahl an tollen und gut erhaltenen Secondhand Klamotten wie auch allerlei Selbstgemachtes und selbst Entworfenes. Hergestellt in heimischen Stuben und kleinen Ateliers, mit viel Liebe zum Detail.

Von Schmuck, Kleider über Accessoires ist alles vertreten. Für Leute die das Besondere schätzen und alle Freunde der Nachhaltigkeit.

Bei schlechtem Wetter findet der Markt in der Bar und im Foyer statt.

Reggae Sounds by T-Soja & Irie Shottaz
Food vom argentinischen Gaucho Grill ¡Che, que lomo!

Standmiete: 10 Franken (Flohmi) und 30 Franken (Neuware) pro Laufmeter (1x1m)
-> Standutensilien (Tisch, Deko, Licht, Verlängerungskabel) ist Sache der Teilnehmer.