SCHUBladen X-Mas – Der besondere Weihnachtsmarkt by Schubkultur

Date/Time
12/12/2013

Location
Hinterhof


Basels Design-Weihnachtsmarkt geht in die nächste Runde!

****************

Christmas Shopping einmal anders: Schubladen X-Mas! Der Weihnachtsmarkt mit allerlei selbst entworfenen und handgemachten Dingen, von Mode, Schmuck bis Accessoires, Kunst und vielem mehr. Für Leute, die das Besondere suchen, fernab von Industrieware made in China.

Das Richtige für alle, die Christmas Shopping lieben. Aber auch für die, die es nicht lieben. Denn entspannter Shoppen geht gar nicht! Wie immer in gewohnt chilliger Atmosphäre, die zum Schmökern und Verweilen einlädt – in der wundervollen Hinterhof Bar und dem neu eröffneten Hinterhof Foyer. Fürs leibliche Wohl wird ebenso gesorgt wie für musikalische Unterhaltung.

Lasst eure Gaumen verführen von den leckeren Paninis und Suppe by Christian Lorenz!

Reggae Sounds by Irie Shottaz!!

****************

Standgebühr: CHF 30.- / Laufmeter
Anmeldung: info@schubkulturch

Wo: Hinterhof Bar, Münchensteinerstrasse 81, Basel
Wann: Donnerstag, 12. Dezember 2013, ab 18.00

1452377_581684101901021_2066737804_n